Doby

Doby wurde von Erben in der Tötung abgegeben, sein Besitzer ist verstorben.

Chantal nahm den netten Kater mit auf die Finca und dort präsentiert er sich als absolut kompatibel mit anderen Katzen. Am Anfang war er sehr verunsichert und ängstlich, aber mittlerweile fühlt er sich wohl.

Die ersten drei Bilder entstanden in der letzten Woche (22. August 2013), da war er noch sehr verunsichert. Die nachfolgenden Bilder enstanden heute (28. August 2013) und man sieht, dass er schon viel entspannter ist.

Doby wünscht sich noch einmal ein schönes Zuhause, wir hoffen, dass sich dies auch für einen 10jährigen Herrn finden lässt.

Vermittelt seit: 
1. Februar 2014

Doby wohnt nun in Stuttgart bei Shina und Evelyn.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
25. August 2003
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 3
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
22. August 2013
Status: 
Vermittelt