Delilah

Auch heute kam wieder der Anruf von den Mitarbeitern der Tötung, es war eine neue Katze abgeliefert worden. :-(( Natürlich von den Besitzern, die kein Geld für eine Kastration haben, da will man das Tier dann doch lieber töten, bevor es sich quält. So manches Mal ist man fassungslos. :-((

Die Kleine heißt Delilah und ist momentan sehr verunsichert und ein bisschen ängstlich. Sie versteht sich aber sehr gut mit den anderen Katzen und auch mit den Menschen; die Streicheleinheiten mag sie sehr.

Delilah sollte auch im neuen Zuhause Katzengesellschaft haben.

Vermittelt seit: 
21. April 2014

Delilah fand ein neues Zuhause in Oberhausen.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. Mai 2013
Rasse/Typ: 
Maine Coon (Mix)
Farbe: 
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
3. März 2014
Status: 
Vermittelt