David

David wurde uns von einer Frau gebracht, die behauptet hat, dass er schon seit Wochen in ihrem Garten säße, aber nicht ihr gehöre.

Da David Blut im Urin hatte, haben wir ihn direkt tierärztlich versorgen lassen, er hat eine schlimme Blasenentzündung. Blasensteine sind aber glücklicherweise nicht vorhanden.

Er ist ein total lieber Kater, der sofort kommt und sich sehr gerne streicheln lässt, er ist mit Sicherheit kein Straßenkater gewesen.

Wir suchen für den netten Kater ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Verstorben am: 
4. Januar 2017

David ist leider verstorben. :-(

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Januar 2013
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Hospital
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
12. Dezember 2016
Status: 
Verstorben