D’Artagnan

D’Artagnan und seine Freunde Aramis und Athos, die drei Musketiere, sind gemeinsam aus der Tötung geholt worden. Sie leben seitdem im Tierheim und suchen ein Zuhause. Es ist keine Bedingung, dass alle drei zusammen bleiben müssen.

D’Artagnan ist ein toller Kater, etwas ruhiger im Gemüt, aber sehr verschmust und neugierig. Er ist ein imposantes Kerlchen, von etwas größerer Statur.

D’Artagnan braucht im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft, vielleicht darf er ja sogar einen seiner Kumpels mitbringen?

Verstorben am: 
14. Dezember 2016

D’Artagnan hatte sein Köfferchen schon gepackt, dann kam die Überschwemmung. :-(( Er ist an den Folgen verstorben, wir sind sehr traurig.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. Januar 2014
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 12
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
30. September 2015
Status: 
Verstorben