Coral

Die kleine Coral wurde aus der Tötung gerettet. Wir wissen nicht, ob es ihre Besitzer waren, die sie dort abgegeben haben.

Coral wohnt nun auf der Finca in unserem größten Gehege dort und kommt mit den anderen dort lebenden Katzen gut aus. Sie ist eher der ruhige, abwartende Typ. Dem Menschen gegenüber, den sie nicht kennt, ist sie anfangs eher schüchtern.

Coral sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Verstorben am: 
17. Februar 2017

Coral lag heute morgen einfach tot im Gehege. Wir wissen nicht, woran sie gestorben ist, vermuten aber ein Herzproblem, das vorher nie aufgefallen ist. RIP, kleine Coral!

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
20. Januar 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
5. September 2016
Status: 
Verstorben