Carmelo

Carmelo wurde von seinen Besitzern im PAD aus finanziellen Gründen abgegeben. Leider passiert dies in diesen Zeiten sehr, sehr oft. Viele Menschen können nicht einmal mehr sich selbst ernähren und so wurde Carmelo ein Opfer der Wirtschaftskrise.

Carmelo versteht sich super mit anderen Katzen, er sollte auch im neuen Zuhause Katzengesellschaft haben.

Auch mag er es gerne, wenn er beschmust wird, er muss einmal ein gutes Zuhause gehabt haben, denn er ist sehr menschenbezogen.

Vermittelt seit: 
11. April 2014

Carmelo fand ein neues Zuhause in Spanien.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
15. Juli 2011
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Tierheim PAD
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
10. Juli 2013
Status: 
Vermittelt