Canelo

Canelo und seine Geschwister, die Gewürzbande, wurden in der Tötung abgegeben, von dort hat sie Chantal direkt abgeholt. Die jungen Herren hatten Glück, denn sie konnten Anfang Mai 2017 nach Deutschland ausreisen.

Canelo ist nicht richtig rot, er ist eher zimtfarben mit Schattenzeichnug, daher der Name, abgeleitet von Canela (dt. Zimt). Er ist ein recht mutiger kleiner Kater, ziemlich frech und ungestüm, aber auch sehr verschmust.

Canelo sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft (bis 4 Monate).

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Kitten dieses Alters nicht in Einzelhaltung und nicht zu älteren Katzen vermitteln.

Die Gewürzbande ist in ca. zwei Monaten auszugsbereit, sie müssen alle noch geimpft werden.

Verstorben am: 
17. Juli 2017

RIP, Canelo!

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
17. Mai 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot
Aufenthaltsort: 
Deutschland
private Pflegestelle
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
10. April 2017
Status: 
Verstorben