Bonito

Bonito hat sein Zuhause verloren. Er wurde von seinen ehemaligen Besitzern bei einer Freundin von Chantal abgeladen und nicht mehr abgeholt. Die Leute gehen auch nicht mehr ans Telefon. :-((

Nun wohnt Bonito auf der Finca im Habitacion und kommt mit den dort lebenden Katzen sehr gut aus.

Bonito ist typisch Siam sehr menschenbezogen und verschmust, es wäre schön, wenn er schnell ein Zuhause finden würde.

Verstorben am: 
2. März 2016

R.I.P. Bonito! Du hattest dein Köfferchen schon längst gepackt und wolltest am Sonntag reisen, doch im letzten Moment mussten wir dich vom Flug nehmen, weil Valerie am Samstag bemerkte, dass du Fieber hast und dein Zahnfleisch nicht gut aussah. Rebecca, unsere Tierärztin, kam sofort und spritzte dir ein Antibiotikum, doch leider hat alles nicht mehr geholfen und wir mussten dich heute wegen Nierenversagens einschlafen lassen. Bonito, du wirst in meinem Herzen bleiben, du Teddybär mit dem unstillbaren Hunger nach Streicheleinheiten – mach's gut!

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. März 2013
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
beige
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Habitación
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
26. Oktober 2015
Status: 
Verstorben