Boby

Boby ist ein ängstlicher Grautiger, der seinen Aufenthalt in der Perrera noch nicht überwunden hat.

Er lebt nun draußen auf der Finca im Haus der Kitten, ist aber noch sehr ängstlich und unsicher dem Menschen gegenüber. Wer weiß, was ihm bisher in seinem kurzen Leben widerfahren ist. :-((

Für Boby suchen wir ein Zuhause mit dem nötigen Einfühlungsvermögen einer ängstlichen Katze gegenüber und entsprechender Geduld, gepaart mit dem Wissen, dass er nicht sofort der zutrauliche Schoßkater sein wird.

Vermittelt seit: 
9. April 2014

Boby fand ein neues Zuhause in Spanien.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
15. Januar 2011
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 7
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
15. August 2011
Status: 
Vermittelt