Bimbim

Die kleine Bimbim wurde uns vor die Tür gestellt.

Da wir nur auf der Finca Platz haben, wurde Bimbim auf FIV und Leukose getestet und ist leider Leukose-positiv.

Bimbim ist allerdings noch sehr jung, da haben diese Tests leider nicht immer wirklich Aussagekraft, daher werden wir den Test wiederholen, wenn die Kleine etwas älter ist. Manchmal schlagen diese Tests auch falsch-positiv aus, wenn das Tier vorher viel Stress hatte und einen Infekt in sich trägt.

Bimbim ist momentan sehr verschüchtert, aber sie kommt gut mit den anderen Katzen aus.

Verstorben am: 
20. Dezember 2017

Bimbim ist leider verstorben.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
14. April 2016
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
beige
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Hospital
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Ja
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
Leukose-positiv
Im Tierheim seit: 
19. Oktober 2016
Status: 
Verstorben