Bety

Bety, Beto und Luis wurden zusammen gefunden, sie sind wahrscheinlich Geschwister.

Die drei verstehen sich super, wobei Beto und Luis dicke Kumpels sind; die kleine Bety ist etwas sensibler und zurückhaltender als die Jungs.

Alle drei wohnen mittlerweile gemeinsam in einem kleinen Kittengehege, nachdem sie vorher in einem Käfig waren. Da die 3er-Gruppe gesundheitlich aber gut drauf ist, durften sie jetzt in das größere Gehege umziehen und machen das nun gemeinsam unsicher. :-))

Tagebuch: 

Update September 2016

Beto und Luis sind mittlerweile vermittelt, nur die süße Bety hat noch kein Zuhause gefunden.

Sie hat sich im neuen Gehege aber sehr mit Bladimir und Katrina angefreundet, die Kittentruppe in diesem Gehege ist sehr agil und freundlich.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
30. März 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Finca 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
14. April 2016
Status: 
Vermittelbar