Ben

Ben ist seit 2011 im Tierheim, er ist ein ganz sympathischer und verschmuster Kater.

Ben hat das große Glück, zusammen mit Sol, die auch schon länger im Tierheim ist, bald in die Schweiz reisen zu können. Da Ben bisher nicht auf unserer Vermittlungseite vertreten war, befindet sich hier nur eine kurze Beschreibung.

Vermittelt seit: 
9. August 2014

Ben und Sol sind nun in der Schweiz eingebürgert. :-)) Während Ben noch etwas schüchtern ist und lieber seiner Freundin Sol überall hin folgt, ist Sol schon mutiger und erkundet ihr neues Heim. Wir freuen uns sehr für die zwei, die nach so langer Zeit im PAD auch ein Zuhause gefunden haben.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. März 2010
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Tierheim PAD
Verträglichkeit: 
Katzen
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. März 2011
Status: 
Vermittelt