Arturito

Arturito wurde bei Chantal abgegeben, da man keine Zeit mehr für ihn hatte. :-(

Er ist ein wunderschöner, sehr sensibler Kater, der in den ersten Tagen sehr durcheinander war. Mittlerweile fühlt er sich ganz wohl, findet die anderen Katzen super und kommt mit ihnen gut aus.

Arturito ist sehr verschmust und menschenbezogen, er sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Verstorben am: 
6. Juli 2015

Der kleine Arturito hatte sein Köfferchen gepackt und sollte bald zu Frederico ausreisen, leider kam es anders. Chantal bemerkte, dass er ziemlich viel gebrochen hat und brachte ihn in die Tierklinik. Dort wurde festgestellt, dass seine Bauchspeicheldrüse nicht arbeitet.

RIP Arturito!

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
8. Juni 2014
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
apricot
point
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
25. Mai 2015
Status: 
Verstorben