Alex

Alex wurde auf der Straße ausgesetzt und vom Tierfänger eingefangen. Die Mitarbeiter aus der Tötung informierten Chantal, die den schüchternen und völlig verängstigten Kater abholte. Alex wohnt nun auf der Finca und ist noch ein bisschen menschenscheu, verständlich, wenn man bedenkt, dass man ihn wohl von heute auf morgen einfach auf die Straße gesetzt hat.

Mit den anderen Katzen im Gehege kommt er super aus und tobt gerne mit Milka durch die Gegend. Von ihr wird er sicher auch wieder lernen, dass Menschen so schlimm nicht sind, denn Milka ist sehr menschenbezogen.

Alex sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Januar 2013
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
Langzeitinsasse
Im Tierheim seit: 
10. September 2015
Status: 
Vermittelbar